STARTSEITE | INHALT | IMPRESSUM | AGB | KONTAKT | UNTERNEHMEN | FAQ | NEWSLETTER  

 SONDERFERTIGUNG

Startseite
Alle Produkte
SONDERFERTIGUNG
Prozesswärme
Heiztechnik für Stahlwasserbau
Wehrschildbeheizung
Wehrfeld-Seitenschildbeheizung
Seilkopfbeheizung
Wehrschildbeheizung Kleinkraftwerk
Hydraulik-Zylinderbeheizung
Vorwärmung
Mediumsbeheizung
Heizelemente für Öfen
Frostschutzheizung - Arbeitsplatzbeheizung
INDUSTRIE
ELEKTRO
HAFNER
Für Privatkunden
Fachpartner
Service
Referenzen
Presse
Unternehmen

WEHRFELD-SEITENSCHILDBEHEIZUNG

Die Wehrschildbeheizung ist ein elektrischer Patronenheizkörper bzw. Tauchheizkörper mit einem austauschbaren keramischen Heizkörper (Gliederheizkörper).

Aufgabenstellung vom Kunden
Der Kunde war mit der bestehenden, teilweise defekten Wehrfeldheizung aus mineralisolierten Heizkabeln nicht zufrieden und suchte eine elektrische Lösung mit leicht tauschbaren Heizelementen.

Lösung
Beim Lokalaugenschein vor Ort wurden die Einbauverhältnisse, die Kundenwünsche sowie die notwendigen bauseitigen Adaptierungen besprochen. Nach der Abklärung der maximalen Durchmesser der Tauch-Heizstäbe wurde ein Angebot für ein Wehrfeld erstellt. Aufgrund der geplanten Revisionsarbeiten und der drohenden Frostgefahr war eine schnelle Umsetzung und Lieferung notwendig.

Die geplante Lieferzeit von 3 Wochen konnte sogar auf nur 2 Wochen verkürzt werden. Insgesamt wurden bisher 14 Stück Patronenheizkörper inkl. Anschlussdosen geliefert.

 

Heiztechnik für Stahlwasserbau Wehrfeld-Seitenschildbeheizung Heiztechnik für Stahlwasserbau Wehrfeld-Seitenschildbeheizung IMG_6073_Verbund Austrian Hydro_KW Abwinden-Asten_Wehrfeld Seitenschildheizung Kopie IMG_6077_Verbund Austrian Hydro_KW Abwinden-Asten_Wehrfeld Seitenschildheizung

 
 
  .